hintergrundbild

 

Natascha Wasiljewna vom Hohen Timp

 

Pedigree

Galerie

Ausstellungen

geb. 2017
SIB f 22 03
black-torbie-cl-white;
evtl. Pointträger,
Gencode:
Aa- BB C? D? II Oo TbTb Ss
Inzuchtkoeffizient:0,62%
Ahnenverlustkoeff.: 4,83%

PKD - frei geschallt 7/2018
HCM - frei geschallt 7/2018


Nataschas Eltern:

Elongka von Syverma    Siberia Baikal Elliot
 

 

Eine weitere Katze behalten?
Nataschas Mutter Minka ist nicht mehr die Jüngste und der letzte Wurf hat sie trotz Maschas Hilfe doch sehr angestrengt. Wir haben zwar mit Mascha bereits eine Tochter und mit Niko einen Sohn behalten, aber eigentlich war ja bei Wasjas Kauf daran gedacht, Minkas Linie mit einer Tochter von ihm fortzusetzen. Als passende Kater haben wir ja Peter. Aber bisher war auch nie ein Mädchen mit meiner bevorzugten Farbverteilung dabei. Das hat sich mit Nataschas Geburt in Minkas letztem Wurf nun geändert.