Neues vom Hohen Timp:

Freitag, 18. Oktober 2013

Und noch ein Geburtstag...

Unser B-Wurf wird 7 Jahre alt.
Es war in mancherlei Hinsicht ein besonderer Wurf:
Es war unser zweiter Wurf überhaupt und doch war die Muter (Mausi) bereits selbst gezogen und es war der erste Wurf vom eigenen Kater. Klar, dass wir damals sehr gespannt waren. Und tatsächlich - ein Katzenkind war immer süßer als das andere.

Herzlichen Glückwunsch allen vieren.

Leider haben wir von den beiden Mädchen (Blascha hätte ich behalten sollen) keine Bilder als erwachsene Katzen.


Boris (Kaschmir)

Bolja (Felix)

 

 

 

 

Dienstag, 15. Oktober 2013

Einen Tag verspätet...

aber nicht vergessen.Gestern hatten die 3 vom M-Wurf Geburtstag. Wir haben uns sehr gefreut, dass aus Schulzendorf Geburtstagsbilder von Carlo (Mischka) und Cosma (Marinka) kamen. Da soll Mascha natürlich nicht nachstehen und auch mit einem ganz aktuellen Foto einen Geburtstagsgruß an ihre Geschwister schicken.
Von Mischa und Mitja haben wir leider sehr lange nichts gehört.



Marinka


Mischka


Mascha

 

 

 

 

Mittwoch, 09. Oktober 2013

Der O-Wurf hat Geburtstag...

Leider haben wir nur noch mit Olegs Familie regelmäßig Kontakt. Deshalb geht dieser Geburtstagsgruß vor allem an ihn.Wir hoffen, er ist so gesund und unternehmungslustig und putzmunter wie bisher und wünschen natürlich weiterhin viel Freude aneinander.

 

 

 

Sonnabend, 05. Oktober 2013

Seltener Schnappschuss...

... leider unscharf.

Minka und Jurij zanken

Jurij zankt sich eigentlich nie. Aber man soll wohl wirklich nie "nie" sagen.

 

Dienstag, 01. Oktober 2013

Herbstimpressionen ...

Minka nimmt ein Sonnenbad auf dem Stoffdach der Gartenschaukel

Peter macht seinen Rundgang

P

Montag, 23. September 2013

Notfall...

Gestern erreichte mich ein Notruf.
Die Besitzer eines Katerchens aus unserem I-Wurf können Ilja, der jetzt Rocky heißt, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versoren und suchen dringend ein neues Zuhause für ihn. Ilja ist gut sozialisiert und lebt zur Zeit mit einem Persermix zusammen. Er kommt also mit anderen Katzen klar.
Vielleicht liest das hier ja jemand, der Ilja haben möchte oder zumindest bereit und in der Lage wäre, ihn vorübergehend in Pflege zu nehmen, bis ein endgültiges Zuhause gefunden ist. Ilja wohnt im Moment in Berlin Spandau.

>> hier geht es zu Iljas Seite

 

 

Donnerstag, 19. September 2013

Katzenzaun die Zweite...

Lange versprochen und endlich umgesetzt: Die Seite über unseren Festzaun.

Hier war der Zaun noch in Bau. Die Torpfosten der Einfahrt sind bereits gesetzt. Torflügel, Zaunfelder und Gittersteine warten schon.

>> hier geht es lang

 

 

 

Mittwoch, 18. September 2013

Eine neue Katzenzaun-Lösung...

Ich bekomme ja öfter mal Anfragen per E-mail. Auch hier begann es mit einem Hilferuf und endete mit einer schließlich selbst gefundendenen Lösung und der freundlichen Erlaubnis, diese auf meiner Homepage vorzustellen.

Die Katzenzaun-Seite hat also eine Ergänzung nebst eigener Unterseite bekommen.

>> hier geht es lang

 

 

 

Sonntag, 15. September 2013

Der G-Wurf hatte gestern 6. Geburtstag...

und wir bekamen schöne Bilder von Glasha ubd Grischa (Timmi). Beide machen Ihren Menschen nach wie vor Freude Schade, dass man Katzen nicht wirklich gratulieren kann.

Grischa genießt den Sommer im Garten

...und die Abende auf dem Sofa


und Glasha gefällt es auf dem Hundekissen

 

 

Archiv