Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Mittwoch, 22. Juli 2015

Raissa hat Geburtstag

Wenn man züchtet und regelmäßig Katzenbabys hat, hat man natürlich alle gern, umhegt und pflegt sie. Aber man kann sich nicht in jedes Einzelne verlieben, allein schon deshalb, weil man weiß, dass sie aus dem Haus gegen werden.
Bei Raissa war es anders. Maschas Erstling und Einzelkind habe ich vom ersten Augenblick an geliebt. Heute ist sie 4 Jahre alt geworden. Leider sind gerade heute die Kücken alle. Da muss eine Extraportion Putenfleisch als Liebesgabe reichen.

 

 

Montag, 20. Juli 2015

Bilder von Fedor

Fedor hat es whrlich gut getroffen in seinem neuen Zuhause. Es gibt einen gesicherten Garten.

Katzengesellschaft gibt es natürlich auch


 

 

 

Montag, 13. Juli 2015

Bilder von Frosja und Fomka

Sehr schöne Fotos kamen von den Beiden aus dem neuen Zuhause.


 

Sonntag, 12. Juli 2015

Für Fedja aus dem letzten Wurf suchen wir noch ein neues Zuhause

Zum ersten Mal in 10 Jahren Zucht haben wir einen Rückläufer. Wir suchen für Fedja liebevolle Katzeneltern.


 

 

Archiv