Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Dienstag, 18. November 2014

Neue Bilder von Danijar ...

zuvor aber ein Hinweis:

Bei Zoopluss gibt es den Kratzbaum-Bestseller sehr günstig im Angebot (129,-Euro)
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum >>

Meine Empfehlung ist aber nicht der Natural Paradise XL (das Häuschen und die Liegeflächen sind Zu klein) sondern der

Natural Paradise L >>
Das ist der Einzige der Serie mir großen Liegeflächen.

Die Qualität ist zwar nicht die Gleiche, der Markenhersteller, aber für den Preis als Zweit- Dritt- oder auch vorläufiger Erstkratzbaum (weil die Katze so teuer war und erst mal angespaart werden muss) eine Überlegung wert.

Dagegen uneingeschränkt empfehlenswert ist die

Natural Paradise Kratztonne >> für 89,-Euro. Wenn ich wüßte, wohin damit ...

Und jetzt die versprochenen Bilder:

kleiner Genießer

Kuschelln ist auch schön

Oder sich bei Luca einkratzen

 

 

 

 

Sonnabend, 15. November 2014

Neue Bilder von Druscha...

aus seinem neuen Zuhause haben wir bekommen.

Auch im neuen Zuhause ist Druscha eine ausgesprochene Schoßkatze.

 

Donnerstag, 13. November 2014

Renovierung ...

Wie man sieht, habe ich eine kleine Renovierung an der Homepage vorgenommen. Ich konnte das schwarze Banner oben einfach nicht mehr sehen. Im Gästebuch und im "Nähkästchen" habe ich es aber drin gelassen. Einige Unterseiten haben noch Anzeigefehler. Das wird auch noch. Ich hoffe, der neue Seitenkopf gefällt.

Ich habe kurz überlegt, die ganze Seite mit einem Content-Management-System neu aufzusetzen. Das hätte den Vorteil, dass die Anzeige auch mit abartigen Geräten wie Smartphones halbwegs stimmig funktioniert. Aber zum Einen ist mir das bei schon weit über 100 Seiten einfach zu viel Arbeit, zum Anderen kann ich dann nur noch online die Homepage pflegen, was mit meiner lahmen Internetverbindung bei uns in derPampa einfach nicht zu machen ist.

Neu auf der Startseite ist auch ein Link zu meiner Facebook-Seite.

Außerdem habe ich endlich mal die Sitemap zur Homepage angelegt. Sachen, die auf der Homepage neu oder frisch überarbeitet sind, werden hier entsprechend gekennzeichnet. Für treue Besucher, die beste Möglichkeit, schnell einen Überblick zu bekommen. In der Sitemap nicht aufgeführt, sind die einzelnen Wurfseiten und die Unterseiten dazu. Die findet man auch schnell über das Menü.

 

Dienstag, 11. November 2014

Neue Bilder von Djamila...

Indoor...

Spielen mit Kumpel Yoda

Wenn der keine Lust mehr hat, dann eben allein. Hat sie nicht irre lange Haare in den Ohren?

Die neue Höhle war leider nurkurzzeitig interessant. Vielleicht lieber erhöht aufstellen?

Morgen gibt es outdoor-Bilder

 

 

Dienstag, 4. November 2014

Noch mehr Bilder von Aljoscha ...

Ich finde, er sieht schon richtig erwachsen aus.

 

 

 

 

 

Archiv