Neues vom Hohen Timp:

03.7.09

Er war wieder da...

und dieses Mal gibt es ein Beweisfoto

Der Streuner guckt durch's Terrassenfenster, haut aber sofort ab, als er mich sieht.

Zum Glück haben unsere Kater ihn nicht bemerkt.



02.7.09

Schönes Wetter

Zu schönes Wetter. Die Tiere mögen nicht draußen sein. Die Pferde haben sich im Stall eingestellt, die Hunde liegen in der Veranda und die Katzen machen auch nur eine kleine Hofrunde, um gleich wieder hereinzukommen. Nur Jurij besteht auf seinem täglichen Spaziergang. Wider Erwarten geht es doch noch ohne Leine. Er bleibt immer schön neben mir und hat viel damit zu tun, die "Post" des Streuners zu lesen.

Peter, freut sich, wenn er mit auf die Terrasse darf



01.7.09

Auf dem Kleiderschrank

hat Minka sich platziert. Sie hat eine Vorliebe für Schlafplätze, de für die anderen Katzen so gut wie unerreichbar sind.

Im Moment bekommen wir zu spüren, was es heißt, potente Katzen zu halten. Ein fremder Kater schleicht ums Grundstück - Anlass für unseren Jurij, sein Revier abzustecken. Leider hat er das auch schon in der Wohnung getan, mit den entsprechenden Folgen.

 







Archiv