Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 21.09.2020

Großer Auszugstag

Am Sonnabend sind alle Dixi-Kinder und 5 der Anastasia-Kinder in ihr neues Zuhause gezogen. Ich bin sicher, alle werden es gut haben.

zu den Dixi-Kindern >>

 

Freitag, 12.09.2020

Neue Bilder vom Dixis Kindern

Die Dixi-Kinder sind immer auf Achse. Nicht so einfach, sie hübsch vor die Linse zu bekommen.

 

zu den Dixi-Kindern >>

 

Mittwoch, 09.09.2020

Neue Bilder vom Nataschas Kindern


Wirklich schwierig, Fotos von den J3-Kätzchen zu machen und vor allem, sie richtig zuzuordnen. Die sehen aus wie geklont.



Irka interessiert sich sowohl für Julka

als auch für Jura.

zu den Katzenkindern >>

 

Mittwoch, 02.09.2020

Neue Bilder vom i3-Wurf


Mit reichlich Verspätung habe ich wieder einmal neue Fotos von Anastasias Kindern gemacht.



Das Foto täuscht! Istvan ist nicht kleiner, sondern größer als die Schwestern. Nur sitzt er weiter hinten.

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 30.08.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf


Die G3-Kätzchen haben die 10-Wochen-Bilder auf ihren Seiten.

Achtung!
Da alle vergeben sind, sind zie zu "alle Würfe" umgezogen.

Neu auf der Hompage sind Nataschas Kinder - zu meinem großen Erstaunen ein kompletter Neva-Wurf; womit kein Zweifel am Erzeuger besteht: Ilja

Ilka und Ira haben ein gemeinsames Zuhause sicher und auch Igrush ist vergeben.

zu den Katzenkindern >>

 

Freitag, 14.08.2020

Neue Bilder vom i3-Wurf


Alle Kätzchen vom G3-Wurf haben ihre zukünftigen Bediensteten gefunden.

Die i3-Kätzchen haben neue Bilder auf ihren Seiten

zu den Katzenkindern >>

 

Mittwoch, 12.08.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf


Georgij, Gelja, Gillda und Gavriosha (die letzten beiden zusammen) haben ihr zukünftiges Zuhause bereits sicher. Morgen müssen noch Grushina und Galka einen guten Eindruck machen.

Der G3-Wurf hat neue Bilder auf seiner Seite.

zu den Katzenkindern >>

 

Montag, 05.08.2020

Neue Bilder vom I3-Wurf


zu den Katzenkindern >>

 

Montag, 03.08.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf


Leider mit etwas Verspätung. Die Bilder von Gelja waren alle unscharf. Doch auch der nächste versuch klappte nicht viel bessen. Nun muss es so gehen.
Bilder vom I-3-Wurf dann morgen.

 

zu den Katzenkindern >>

 

Freitag, 31.07.2020

Raubtierfütterung

Rohes Hühnchen schmeckt am besten.
 

 

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 27.07.2020

Neue Bilder vom i3-Wurf

Die i3-Kleinen haben heute auch neue Bilder auf ihren Seiten.
 

 

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 26.07.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf

Die G3-Kleinen haben heute auch neue Bilder auf ihren Seiten.
Fotografiert beim täglichen Wiegen.

 

zu den Katzenkindern >>

 

Dienstag, 21.07.2020

Neue Bilder vom i3-Wurf

Die i3-Kleinen haben heute auch neue Bilder auf ihren Seiten.

 

zu den Katzenkindern >>

 

Montag, 20.07.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf

Die G3-Kleinen haben neue Bilder auf ihren Seiten.

 

zu den Katzenkindern >>

 

Montag, 13.07.2020

Neue Bilder vom I3-Wurf

Wie versprochen heute neue Bilder von Anastasias Kindern.

 

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 12.07.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf

Wie versprochen heute neue Bilder von Dixis Kindern.

zu den Katzenkindern >>

 

Sonnabend, 11.07.2020

Grüße von Colja und Cusma (jetzt Kenai)

Die Brüder wohnen zusammen und sind jetzt schon 1 Jahr alt. Immer im Doppelpack unterwegs.

Neue Bilder vom G3-Wurf gibt es morgen.

 

Donnerstag, 09.07.2020

Grüße aus Wien

Immer im Dreierpack unterwegs sind die drei Timp-Geschwister in Wien.
EINE Katze ? Ach was. Eine große, glückliche Katzenfamilie sollte es sein und ist es auch noch nach 2 Jahren.

Auf Ihren Seiten habe ich weitere neue Bilder eingefügt.

zu Tolik >>

zu Tamara >>

zu Sergeij (Tjoma) >>

Und noch mehr Grüße aus Wien von Aljoscha Wasiljewitsch vom Hohen Timp

zu Aljoscha >>

Montag, 07.07.2020

Neue Bilder vom I-3-Wurf

Einige neue Bilder vom 3 Wochen alten I-3-Wurf:

 

zu den Katzenkindern >>

Sonntag, 06.07.2020

Neue Bilder vom G3-Wurf

Nach einem turbulenten Wochenende habe ich es gerade noch geschafft, neue Bilder von den G3-Kätzchen zu machen.

zu den Katzenkindern >>

Freitag, 26.06.2020

Die ersten Bilder vom I-3 Wurf

Die Kätzchen vom I3-Wurf haben jetzt auch die Äuglein geöffnet und so konnte ich heute die ersten Bilder machen.

zu den Katzenkindern >>

Mittwoch, 24.06.2020

Die ersten Bilder

Die Kätzchen vom G3-Wurf haben die Äuglein geöffnet und so konnte ich heute die ersten Bilder machen.

Gavriuscha(Katerchen) und Grushina (Mädchen)

Georgij (Katerchen) und Gelja (Mädchen)

Gilda (Mädchen) und Galka (Mädchen)

zu den Katzenkindern >>

Montag, 15.06.2020

Endlich sind sie da

Montag, 23.12.2019

E-Mail außer Gefecht

Alle, die mir in den letzten Tagen gemailt haben oder auf eine Nachricht warten, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe Probleme mit meinem E-Mail-Programm. Ich kann zwar sehen, welche E-Mails eingegangen sind, kann sie aber weder öffnen noch antworten. Das Programm friert immer ein.
Es wird wohl nicht ohne Computerdoktor abgehen.

Die Kleinen haben neue Bilder auf ihren Seiten.

zu den Katzenkindern >>

 

Montag, 16.12.2019

Eine Neuigkeit

Manchmal passieren Dinge, die überhaupt nicht möglich sind - eigentlich.

Eigentlich hatte Niko schon 9 Wochen den Suprelorin-Chip.

Eigentlich entfaltet dieser 6 Wochen nach Setzen seine Wirkung - soll heißen: Kater wird unfruchtbar.

Eigentlich gibt es bei uns im Gegensatz zu den Versicherungen anderer Züchter, durchaus geschlossene Türen - z.B. um einen Kater, der nicht decken soll, von den rolligen Kätzinnen fern zu halten.

Eigentlich bekommen Kätzinnen, die nicht schwanger werden sollen, die Pille.

EIGENTLICH

Aber dann verpasst man auch mal den Moment zur rechtzeitigen Pillengabe.
Dann nutzt der Kater die günstige Gelegenheit, denn Türen muss man auch mal öffnen.
Tja und dann entfaltet der Chip ja seine Wirkung - Oder etwa nicht?

 

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 08.12.2019

Neue Fotos vom E3-Wurf

 

Eva und Edita

Elja und Edita

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 25.11.2019

Nachricht von Zar Romanov

Dieses schöne Foto kam heute von Zar Romanov, der jetz Smoky gerufen wird. Er ist jetzt 9 Monate alt.

 

 

 

 

Sonntag, 24.11.2019

Neue Bilder von den Kleinen

Alle haben neue Bilder auf ihren Seiten.

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 24.11.2019

Mehr Bilder von Eva

Als Eva dran war, hat neulich der Akku schlapp gemacht. Darum heute nachgereicht: exclusiv Bilder von Eva.

Ilja steht ihr ein bisschen bei auf dem hohen Kratzbaum.

zu den Katzenkindern >>

 

Freitag, 08.11.2019

Die Kleinen sind 4 Wochen alt

zu den Katzenkindern >>

 

Archiv