Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Freitag, 26.06.2020

Die ersten Bilder vom I-3 Wurf

Die Kätzchen vom I3-Wurf haben jetzt auch die Äuglein geöffnet und so konnte ich heute die ersten Bilder machen.

zu den Katzenkindern >>

Mittwoch, 24.06.2020

Die ersten Bilder

Die Kätzchen vom G3-Wurf haben die Äuglein geöffnet und so konnte ich heute die ersten Bilder machen.

Gavriuscha(Katerchen) und Grushina (Mädchen)

Georgij (Katerchen) und Gelja (Mädchen)

Gilda (Mädchen) und Galka (Mädchen)

zu den Katzenkindern >>

Montag, 15.06.2020

Endlich sind sie da

Und das gleich im Doppelpack.
Am 13.04. bekam Dixi 6 Babys von Wasja und heute, am 15.06 Anastasia 7 Kinder von Wanja.
Beide Mütter und alle Babys sind wohl auf.
Einziger kleiner Wermutstropfen:
Anscheinend haben wir schwarz-weiß-Fernsehen. Alle Babys sind black-tabby, black-tabby-weiß, das Ganze auch in Silber oder blue + zwei nevchen von Anastasia.

zu den Katzenkindern >>

Archiv