Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Sonnabend, 22.02.2020

Neue Bilder vom F3-Wurf

Es wurde Zeit für neue Bilder.
Die Stimmung war nicht die Beste, denn gestern waren alle, die verbliebenen E3-Kätzchen und die Kleinen zum Impfen. Alle wurden zuvor untersucht und es gab keine Beanstandungen.
Also heute mal einfach drauf gehalten.

zu den Katzenkindern >>

Sonnabend, 08.02.2020

Neue Bilder vom E3-Wurf

Die F3-Katzenkinder sind schon wieder ein Stück gewachsen.
Sie haben neue Bilder auf ihren Seiten.

In Djangos neuem Zuhause geht es noch recht lebhaft zu. Der neue Kumpel meint wohl, Angriff ist die beste Verteidigung.

zu den Katzenkindern >>

 

Donnerstag, 06.02.2020

Neue Bilder vom F3-Wurf

Die F3-Kätzchen sind jetzt schon munter unterwegs. Die Impfung wurde gut vertragen.
Zeit für neue Bilder.
Elja hat sich bereits gut eingelebt und mit ihrer neuen Schwester versteht sie sich prima.

 

zu den Katzenkindern >>

 

Montag, 28.01.2020

Neue Bilder vom F3-Wurf

Die Kleinen vom F3-Wurf haben neue Bilder auf ihren Seiten. Alle 4 sind bereits vergeben.
Vom E3-Wurf sind Eva uns Elwirka bereits zusammen in ihr neues Zuhause in Berlin gezogen.
Edik wird mit Faina zusammen umziehen, wenn Faina alt genug ist.
Auch Elja ist bereits zu einer verweaisten jungen Katze nach Berlin gezogen und auch Django hat einen Spielgefährten in Berlin gefunden.
3 Katzenkinder vom E3-Wurf warten noch auf den richtigen Besuch.

zu den Katzenkindern >>

 

Mittwoch, 18.01.2020

Neue Bilder vom E3-Wurf

Heute habe ich aktuelle Bilder vom E3-Wurf eingestellt - und dabei mit Entsetzen festgestellt, dass ich letzte Woche zwar die 9 und 12-Wochen-Bilder eingefügt und hochgeladen hatte, nicht aber die Seiten dazu aktualisiert.
So gibt es heute also jede Menge Bilder zu gucken.
Der E3-Wurf hat inzwischen seine 2 Impfung erhalten und gut vertragen und am Wochenende ziehen die ersten Beiden in ihr neues Zuhause.

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 13.01.2020

Neue Bilder von Nasar und Nikitka

ENDLICH habe ich es mal geschafft, einige, der VIELEN wunderschönen Bilderder letzten zwei Jahre, mit denen mich ihre Besitzer regelmäßig versorgen, in ihre Seiten einzufügen.
viel Freude beim Betrachten.

zu Nikitkas Seite >>

zu Nasars Seite >>

 

Sonntag, 05.01.2020

Neue Bilder von den F3-Katzenkindern

Mit reichlich schlechtem Gewissen habe ich heute neue Bilder vom F3-Wurf gemacht und auch noch Bilder mit 9 Wochen nachgetragen.

zu den Katzenkindern >>

 

Sonnabend, 04.01.2020

Neue Bilder von den Kleinen

zu den Katzenkindern >>

 

Archiv