hintergrundbild

 

F3- Wurf

Am 24. 11. 2019 wurde der F3-Wurf geboren - ungeplant und eigentlich nicht möglich, weil der Papa schon 9 Wochen auf Suprelorin-Chip war.
 

Die Eltern sind:

Raissa Wasiljewna
vom Hohen Timp
    Nikolka Petrowitsch vom Hohen Timp
 

frei Für dieses Katzenkind nehmen wir gerne Anfragen entgegen. Es sind noch keine Besichtigungstermine vereinbart.
reserviert bis ... Es gibt einen ernsthaften Interessenten und ein Besichtigungstermin ist vereinbart. Weitere Anfragen sind möglich, denn nicht immer wird ein Interessent zum Käufer.
unter Beobachtung Ich erwäge, das Kätzchen (oder eines von zweien) selbst zu behalten. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Fragen sie also gerne trotzdem an.
vergeben Es besteht bereits ein Kaufvertrag für dieses Kätzchen und eine Anzahlung wurde geleistet.

Tel.: 03307- 2992

E-mail: rbklmtz@neva-katzen.de

Wenn Sie Interesse an unseren Katzenkindern haben, lesen Sie bitte auch :
"Katzenkauf bei uns">>

Fadej Nikolajewitsch

Katerchen, black tabby

10 Wochen


vergeben

mehr Bilder von Fadej  >>
 

 

Fielka Nikolajewitsch

Katerchen, cream tabby

10 Wochen


vergeben

mehr Bilder von Fielka >>
 

 

Faina Nikolajewna

Mädchen, black  torbie (ganz wenig rot)

10 Wochen


vergeben

mehr Bilder von Faina >>
 

 

Fedora Nikolajewna

Mädchen, red tabby mackerel

10 Wochen

vergeben

mehr Bilder von Fedora >>
 

 

<<  zurück zu den aktuellen Würfen